Atem und Stimmarbeit

integral und traumasensitiv

Singen

Singen gehört zu den ursprünglichsten Ausdrucksformen, die alle Kulturen seit jeher miteinander teilen. Überall auf der Welt wird gesungen!
Singend können wir unmittelbar präsent sein mit all dem, was uns ausmacht und was uns bewegt.
Wir öffnen unserer Stimme einen besonderen Raum, in dem sich ihr ganz eigener Klang, ihre Farbe, ihre Zartheit und ihre Kraft entfalten kann.
Die Arbeit mit der Singstimme lädt dazu ein, den offenen, berührenden Klang sowie Leichtigkeit und Tragfähigkeit der eigenen Stimme zu finden und den Stimmumfang zu erweitern.
Ich begleite dieses Entdecken und Entfalten der eigenen Singstimme und coache von kleinen Auftritten bis hin zu Auftritten auf grosser Bühne. (Voice of Kids 2014 - Selin Atici)

„To sing and to feel a song means to open up and face your inner beauty ...“